Mit 14 noch kein Samenerguss

4 Antworten

Junge wenn es kommt kommt es man kann es nicht erzwingen warte einfach ab man kann auch nicht einfach mit 12 das erzwingen das wird einfach kommen und wenn du einen hattest meistens wird dein erster in der nacht sein merkst du es nicht

AlesanaEmoBoy  23.03.2015, 16:45

Die Schambehaarung setzt (fast) immer erst nach der Fruchtbarkeit ein. Wenn er beschreibt, dass er Schambehaarung besitzt, wird er auch schon Zeugungsfähig sein.

PiXeLFuNKY  23.03.2015, 16:46
@AlesanaEmoBoy

er hat nur geschrieben er ist überall stark behaart muss aber nicht heißen im genital bereich

Setz dich nicht selbst unter Druck, früher oder später wird sich die Gelegenheit ergeben dass wer anderes dafür sorgt :)

Lass dich auch nicht von dem Gerede deiner Klassenkameraden/Freunden beeindrucken, in dem Alter erzählt mancher Junge übertriebene Geschichten.

Warte einfach ab bis du eine Freundin hast, der rest wird sich schon ergeben. Mach dir keine Sorgen, es ist alles gut.

Ich glaube, alleine vom Filme schauen kommst du nicht zum Höhepunkt. Da gehört schon mehr dazu ^^

Keine sorge es kommt bei dir halt erst später die Produktion der Spermien bei mir war es auch erst mit 14