Mit 13 rummachen?

5 Antworten

Du musst selber wissen, ob du das willst. Aber da du hier fragst, scheint es ja nicht ganz so klar zu sein.

Im Zweifel also - warte lieber noch etwas.

Ihr habt echt noch extrem viel Zeit. Also ich würds mir richtig gut überlegen. Nicht das er dann keine Lust oder so mehr auf dich hat und sich die nächste holt. Kannst und Vertraust du ihm wirklich. Nicht das dann die grosse enttäuschung kommt. Überlegs dir zwei Mal bevor...

Bisschen früh, oder? Nehmt mal etwas Fahrt raus. Ist gesetzlich noch nicht mal erlaubt, mit 13 Sex zu haben, und das hat ja auch einen Grund. Und wenn man so rangeht, wie dein Freund, läuft es auf Sex hinaus, das ist doch immer so.

Sprich doch mal mit Deinen und seinen Eltern drüber, was die davon halten. Ok, Scherz. Aber mach mal etwas piano, ok? Habt noch genug Zeit in diesem Leben.

einhornp
Fragesteller

Sex sowieso nicht das will ich nicht und das weiß er auch

GunnarPetite  07.01.2017, 20:25
@einhornp

Tue einfach nichts, was dir unangenehm ist. Und wenn du dir damit schon so unsicher bist, dass du damit zu uns völlig fremden Menschen kommst, zeigt das doch, dass du dich damit nicht vollends wohl gefühlt hast. Also, schaltet mal zwei Gänge zurück, und wenn du ihm wichtig bist - und darauf baut eine Beziehung ja auf - dann wird er es verstehen.

Es scheint deine Grenzen zu überschreiten. Würde noch warten.

Es ist egal was wir dazu sagen. Du machst nur das, was DU möchtest