mit 13 freund?küssen?

8 Antworten

Das ist Dir überlassen. Es gibt da eine Anekdote zu. Die Mutter schimpft mit ihrer Tochter: "Das gibt es doch wohl nicht. Mit 16 schon einen Freund haben, aber den 32. Geburtstag der Mutter vergessen!"

SabrinaMayer  15.01.2013, 16:54

danke für den witz, da musste ich echt lachen

Das hat nichts mit dem Alter zu tun sondern damit wie reif man ist

TallyW  16.07.2017, 22:44

Und man sollte sich lieben

Da gibt es keine Alterseinschränkung (: wenn du bereit dafür bist dann bist du dafür bereit, und was die anderen sagen kann dir egal sein. Manch 13 jährige sind schon reifer als 18 jährige...

Lg. ~SkinnyLove0310~

Liebes Girl in Pink,

Ich hatte mit 13 auch schon einen Freund genau wie du. Es ist vollkommen egal, ab welchem Alter ihr was macht. Es gibt dafür keine altersbeschränkung. Macht das wozu ihr euch bereit fühlt. Ihr werdet es merken wann ihr was machen wollt.

:)

Sarah

GirlinPink
Fragesteller

Frage (auch nochmal an alle) wie viel Jahre älter darf Der Freund sein? 13+15??

finde es ok, wenn es nicht "mehr" wird.