Mit 12 täglich sb (Selbstbefriedigung)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles was mit Sex zu tun hat ist normal. Das macht sie Natur von alleine
Nur durch Lust kann die Welt überleben.
Aus Purer Überzeugung nicht.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrscheinlich etwas frühreif, was aber nichts schlimmes ist. SB ist was ganz normal also mach dir deswegen keinen Stress. Sexspielzeuge würde ich dir jedoch nicht empfehlen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EllyEleonora
20.10.2016, 11:24

Und warum riechen meine Finger danach ?

0
Kommentar von yohomiee
20.10.2016, 11:25

Mach was riechen deine Finger? Wahrscheinlich ganz normal wie bei jeder Frau auch, ist der Geruch der Frau, aber solange du nicht heftig nach Fisch stinkt finden das Männer sogar geil

1

Wenn es dir Spaß macht, ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso die Unsicherheit? Was sollte daran nicht okey sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EllyEleonora
20.10.2016, 11:23

Ich bin 12...:(
Aber in der Pubertät

1

Mit 12 ist das vollkommen in Ordnung. Meiner Erfahrung nach zumindest. 

Warum machst du dir Gedanken deswegen frage ich mich? Solange es nicht vollkommen abdriftet.. Gerade wenn du dich aus Gedanken /Situationen aus dem Alltag "aufgeilst" ist das mehr als normal. Irgendwann muss man ja damit anfangen. Und je besser du deinen eigenen Körper irgendwann kennst desto leichter fällt es dir mit jemanden anderen intim zu werden.  Und gegebenenfalls auch mal NEIN zu sagen. 

Alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?