Frage von Luke14, 341

Mit 12 schon größeren Penis als 16 jähriger. Ist das normal?

Hey also folgendes:

Ich bin fast 16 Jahre und war letztes Wochenende im Schwimmbad wo ich zum ersten mal meinen Cousin mitgenommen habe, der ist 12 Jahre. Wir sind dann zu zweit in eine Umkleidekabine um weiter labern zu können und zogen da halt unsere Badeshorts an. Als wir unsere Boxershorts ausgezogen hatten haben wir ja auch zum erste mal unsere Schwänze gesehen und ich war voll platt. Seiner ist deutlich größer als meiner und einige Schamhaare hatte er auch schon. Hab natürlich nicht nachgemessen aber schätze das waren bei ihm locker 12cm, schlaff! Und der ist erst 12, halloooo? Meiner ist schlaff so ca. 5-6cm. Jedenfalls glotze er voll auf meinen und sagte auch noch "Deiner is aber klein" und grinste danach. Na Danke auch... Als wir später wieder in der Umkleidekabine waren konnte ich nicht anders und wollte wissen wie groß seiner steif ist. Soll jetzt hier kein Porno werden aber da er es in cm nicht wusste es kam zum Vergleich (war seine Idee) und seiner war steif auch etwas länger, aber immerhin nicht doppelt so lang.

Nun checke ich es nix mehr. Wieso haben 12 jährige schon solche Dinger in der Hose? Und ich kann mit 16 Jahren nicht mit einem 12 jährigen mithalten? :/

Würde gerne wissen ob das normal so ist oder mit ihm oder mir was nicht stimmt!?

Kann doch eigentlich nicht sein, dass ich gegen 12 jährige abkacke.

Toll is auch noch das die kleine Ratte das gleich rumerzählen musste...

Antwort
von M15problem, 180

Hallo es gibt einmal einen Fleisch Penis der ist im schlaffen Zustand sehr groß und im Steifen wird er vielleicht 2 cm größer und dann gibt es noch den Normalen hat eigentlich einen anderen Namen weiß ihn aber nicht mehr der Normale ist wie du schon sagst so ungefähr 5 bis 6 cm im schlaffen Zustand und im Steifen dann gleich 15 cm oder weniger das ist ganz normal mach.

Kommentar von MasterMaguku888 ,

Blutpenis heißt der "normale"

Antwort
von Unterhosen96, 174

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige und keine für 16 jährige nennen, denn in diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an. Ein Vergleich von deinem Penis mit dem deines Cousins ist also machbar, aber vollkommen unaussagend. Es ist also keine Schande bzw. kein Problem, wenn der Penis von jüngeren größer ist, denn das ist auch gar nicht weiter wichtig. Das wichtigste ist, dass er funktioniert!

Antwort
von GravityZero, 150

Weil jeder Mensch anders ist, so ist das eben.

Antwort
von FrankWi, 169

Hey!

Na ja, denke mal, dass er frühreif ist. Gibt es nunmal. Hab sowas auch schon im Schwimmbad unter der Dusche gesehen.

Aber was willste denn da machen? Kannst Deinen ja nicht verlängern oder so. Wichtig ist ja nur, dass er "funktioniert".

Ok, dass er das von Deinem nun rumerzählt, ist natürlich nicht in Ordnung. Da würd ich ihn auf jeden Fall mal drauf ansprechen.

Denke aber, dass das bei Deinem Cousin echt die Ausnahme ist. Brauchst Dir bestimmt keine Sorgen zu machen :)

Grüsse

Antwort
von beenn68, 112

Bin auch 12 fast 13 und hab auch um die 15cm aber der wächst ja noch bis man 20 ist also hat das nichts zu bedeuten

Antwort
von LejlaRaisa, 154

Es gibt 2 Arten von Penisen, das ist der Blutpenis und Fleischpenis. Einfach googlen. Das ist also nichts außergewöhnliches, du bist somit völlig normal und dein Cousin auch. 

Antwort
von sirbenni1993, 167

Die größe ist egal, es kommt drauf an wie man damit umgeht. Mach dir kein Kopf, du bist noch in der Pupertät. Keep Calm,... :)

Antwort
von fiwaldi, 109

Amputation ist die Krone der Chirurgie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten