Mit 12 schon größeren Penis als 16 jähriger. Ist das normal?

9 Antworten

Es gibt 2 Arten von Penisen, das ist der Blutpenis und Fleischpenis. Einfach googlen. Das ist also nichts außergewöhnliches, du bist somit völlig normal und dein Cousin auch.

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige und keine für 16 jährige nennen, denn in diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an. Ein Vergleich von deinem Penis mit dem deines Cousins ist also machbar, aber vollkommen unaussagend. Es ist also keine Schande bzw. kein Problem, wenn der Penis von jüngeren größer ist, denn das ist auch gar nicht weiter wichtig. Das wichtigste ist, dass er funktioniert!

Hallo, bin 7 cm schlaff und 14 cm steif, grüße aus NDS

Jörg

Hey!

Na ja, denke mal, dass er frühreif ist. Gibt es nunmal. Hab sowas auch schon im Schwimmbad unter der Dusche gesehen.

Aber was willste denn da machen? Kannst Deinen ja nicht verlängern oder so. Wichtig ist ja nur, dass er "funktioniert".

Ok, dass er das von Deinem nun rumerzählt, ist natürlich nicht in Ordnung. Da würd ich ihn auf jeden Fall mal drauf ansprechen.

Denke aber, dass das bei Deinem Cousin echt die Ausnahme ist. Brauchst Dir bestimmt keine Sorgen zu machen :)

Grüsse

Hallo es gibt einmal einen Fleisch Penis der ist im schlaffen Zustand sehr groß und im Steifen wird er vielleicht 2 cm größer und dann gibt es noch den Normalen hat eigentlich einen anderen Namen weiß ihn aber nicht mehr der Normale ist wie du schon sagst so ungefähr 5 bis 6 cm im schlaffen Zustand und im Steifen dann gleich 15 cm oder weniger das ist ganz normal mach.