Mir wächst ein komisches Haar aus dem Penis

4 Antworten

HerbertHatAugen, guck mal richtig dahin, da kann kein Haar herauswachsen. Das hat sich bestimmt dahin verirrt.

HerbertHatAugen
Fragesteller

Ja, daran gezogen habe ich ja schon, das Haar ist ziemlich fest...

Hast du eine Freundin? Mein Freund hat mir schon erzählt das er ab und an mal ein langes haar von mir an seiner Eichel findet... Wenn das richtig drumgewickelt ist kann das schon richtig wehtun glaub ich ;)

HerbertHatAugen
Fragesteller

Nein, momentan nicht, ist schon einige Monate her...

Nein.. Zieh es vorsichtig raus, das ist von woanders und hat sich da nur verfangen.

vielleicht ist es nur ein abgefallenes hodenhaar...hast du schon mal dran gezogen? :D

HerbertHatAugen
Fragesteller

Ja, und das werde ich nicht nochmal probieren. Denn das hat wehgetan. Hast du eine Idee, wo es sonst herkommen könnte?