mir ist mein Fahrrad auf dem Firmengelände geklaut worden obwohl es angeschlossen war und das Gelände zu ist wer zahlt denn dann?

2 Antworten

Unter bestimmten Voraussetzungen deine Privathaftpflicht, wenn da Fahrraddiebstahl inkludiert ist. Versicherungsbedingungen lesen.

AalFred2  18.11.2015, 12:51

Wo gibt es denn in der PHV Fahrraddiebstahl inkludiert?

Wenn es angeschlossen War und du eine Versicherung hast die Versicherung erstatte Anzeige gegen unbekannt wegen entwendung des Eigentums. Hol die die polizei zur Hilfe