Mir ist gerade was auf meinem Zeh gefallen mein Zehnagel ist jetzt komplett lila blau angeschwollen und ich spüre ihn nicht mehr, weiß jemand was es ist?

6 Antworten

Wie - was es ist? Es ist dir halt was auf den Nagel gefallen, dann wird er blau, dann schwarz, dann fällt er ab und ein neuer wächst.

Hey,

Du hast dir etwas auf den Zeh fallen lassen. Das ist die Diagnose. Das wird ne Weile wehtun und der Nagel könnte eventuell abfallen, aber weiter schlimm ist das eigentlich nicht

LG

Du hast einen Bluterguß unter dem Nagel. Falls die Schmerzen zu schlimm sind, kann der Arzt zur Entlastung ein Loch in den Nagel bohren, damit das Blut abfließen kann.

Vermutungen bringen dich nicht weiter. Der Nagel wird sich wahrscheinlich ablösen.

ist ein fetter Bluterguss. Wahrscheinlich wird der Nage abgehen. Dann wächst ein neuer. Solange ist es sehr empfindlich.