Mir ist etwas peinlich....kann mir jemand helfen?

3 Antworten

such dir leute die auch gerne Cargohosen tragen und geh mit denen zusammen in Cargohosen raus

du kannst auch klein anfangen und die erstmal zuhause tragen und immer wenn jmd klingelt, pizzabote etc..., machst du mit der Hose auf irgendwann kannst du weiter gehen mit der Hose die post zu holen den Müll Runter zubringen etc. und immer etwas mehr bis du irgendwann im stadtzentrum mit deiner Cargohose stehst

trage doch einfach dass was dir gefällt? was interessieren dich andere leute?