Minirock im Sommer welches MateriL?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Minirock stoff 81%
Minrock Leder 14%
Minirock lack /pvc 5%
Minirock latex 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Daniela!

Für die feine Sommer-Party, den feinen, sommerlichen Stadt-Bummel...etc. sind:

Bei super tollem warmem Sommer-Wetter Miniröcke z.B. aus Stoff klasse, aber auch Lederröcke z.B. aus feinem, leichten Lammleder sind super!

Dazu z.B. eine feine, farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose!

Wenn man bei super tollem, heißem Sommer-Wetter z.B. zu den Röcken eine tolle Sommer-Sandalette kombiniert:

Dann passt dazu am besten eine feine, dünne hautfarbene Strumpfhose!

Miniröcke aus Lack, PVC oder Latex habe Ich bei heißem Sommer-Wetter noch nicht getragen!

Daher weiß ich dies nicht so genau!

Aber farblich sollte immer auch alles perfekt passen!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Andrea

Andrea22  15.04.2023, 15:26

Aber Ich habe bei super tollem Sommer-Wetter auch schon oft feine, schicke Lederröcke aus Nappa-Leder kombiniert mit passender Fein-Strumpfhose getragen!

Schick, fein und edel!

LG

Andrea

Dipa1972846
Fragesteller

Würdest du auch lack und latex röcke tragen?

Andrea22  29.04.2023, 13:57
@Dipa1972846

Hallo Daniela!

Finde Lack- und Latex-Röcke super schick!

Passend zu Anlass, Wetter, Gesamt-Outfit, Figur...etc.!

Außerdem farblich alles passend!

Klar!

Wie gesagt: Immer zu Allem passend!

Sehr liebe Grüße und ein verlängertes, tolles Wochenende

Andrea

Minirock stoff

Im Sommer ist Stoff wahrscheinlich am besten. Die anderen Materialen sind nicht luftdurchlässig

Minirock stoff

Minirock aus Stoff,

Dipa1972846
Fragesteller

Schon mal lederminirock probiert?

Minirock stoff

Meine röcke sind meist aus Stoff aber ab und zu trage ich auch Röcke aus Latex

Minirock stoff

Unter Latex, Leder usw schwitzt man bestimmt total. Ist wahrscheinlich unangenehm, deshalb Stoff :)