Mini Job ab?

2 Antworten

Es ist auf jeden Fall möglich, z.B. als Babysitter oder "SChulnachhilfe" zu arbeiten.

Wenn du einen Minijob haben möchtest, würde ich dir in den meisten Fällen jedoch vom Job des Prospekteverteilers abraten, da du bei solchen Minijobs oft ausgebeutet wirst. Natürlich kannst du dich trotzdem erkundigen und schauen, wie viel du dort in deiner Gegend verdienen würdest.

Ich weiß zwar nicht in welchem Bereich der einzige der es sagen kann ist der durchführende Betrieb. (Problem ist wohl dein jugendliches Alter)...