minecraft verpixelt?

4 Antworten

Ich kann zwar nicht genau die Textur erkennen, aber an den Grashalmen an der seite siet man es. Nein das ist im Spiel nicht so, ause du verwendest ein Texurpack. Es kann auch sein, wenn du das Spiel woanders als der Orriginalen Website gedownloadet hast, dieser Download nicht das echte Spiel ist. Also die Ersteller dieses downloades haben das Spiel schlecht Nachgemacht. Aber sonst wuerde ich bevohr du eine neue Welt generiest schauen ob ein Texturepack ausgewaelt ist. :)

Dannyje22
Fragesteller

war sehr hilfreich:)

Dannyje22
Fragesteller

aber habe original

Vielleicht keine oder die falsche Kantenglättung in den Optionen ausgewählt? Oder die Auflösung aus Versehen runter gesetzt?

Vielleicht liegt es daran dass du das aus der Entfernung siehst. Es könnte aber auch daran liegen dass dein Spiel mit dem Laden noch kurz braucht

ja das ist eindeutig ein Texture pack ! du solltest mal unter Einstellungen unten in die Global resource packs schauen Oder in den welt einstellungen auf Resource packs ! und es entfernen :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dannyje22
Fragesteller

es ist auch ohne texture pack so