Minecraft Switch Moos vermehren?

1 Antwort

Es sollte eigentlich sich einfach genauso ausbreiten wie auf erde.

Falls das nicht der Fall sein sollte, scheint das ein Bug zu sein.

Dies könntest du dem Bugtracker melden, damit es schneller gefixt wird.

LG

Alphasaphir273
Fragesteller

Ich habe das jetzt nochmal ausprobiert und habe festgestellt, dass es mit den anderen Gesteinsarten geht (Andesit, Granit,…). Nur mit dem normalen Gestein (Bruchstein auch) geht es nicht. Ist es bei dir auch so?