Minecraft Server Shell /Terminal sagt keine Berechtigung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich doch glatt behaupten, dass du nicht die richtigen Berechtigungen zum Ausführen der Datei hast...

Was zeigt er dir denn im Terminal an, wenn du "ls -la" machst? damit zeigst du alle Daten über die Dateien im Ordner und dabei auch die Zugriffsrechte

Ansonsten kannst du auch blind mal "chmod a+x start.command" als root ausführen im Terminal. Also entweder mit sudo oder als root anmelden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium für 4 Jahre, Ausbildung FIAE