Minecraft Server permission denied: getsockopt?

Ich denke mal es liegt am vServer

1 Antwort

Habt ihr mal in die Einstellungen geguckt, da gibt es immer eine Zahl wie viele gleichzeitig auf dem Server joinen können. Und vielleicht steht da noch "2"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerDim655
Fragesteller

meinst du bei server properties? Habe 9999

Niccl2003  21.05.2024, 13:02
@DerDim655

Ja, dann schraub die mal runter, so viele kommen nicht einmal auf "GommeHD" und der Server könnte so vielleicht einfach überlastet sein. 100 reichen erstmal und ich denke nicht das du mehr als 100 Spieler kennst die grad alle darauf warten zocken zu können. (Nicht böse gemeint)

DerDim655
Fragesteller
@Niccl2003

habs auf 10 runtergemacht, geht leider immernoch nicht

Niccl2003  21.05.2024, 13:11
@DerDim655

Dann lass es erstmal so, um grundsätzlich eine Überlastung zu meiden. Aber zum Hauptproblem würde mir nur noch eine Sache einfallen:

Wenn man sich kostenlos Server erstellt, gibt es die "with-list" mit der nur bestimmte auf den Server kommen und wenn diese an wäre könnte das dein Problem sein. Sollte diese aber inaktiv sein, fällt mir nichts mehr ein...😅

DerDim655
Fragesteller
@Niccl2003

Der Server ist nicht gratis aber die Whitelist ist an. Habe ihn aber Whitelisted

Niccl2003  21.05.2024, 13:15
@DerDim655

Du könntest versuchen ob es geht, wenn du sie ausschaltest.