Minecraft Server Crash?

2 Antworten

Man kann diese Crashexploit mit eigenen Plugins beheben, welche Pakete filtern usw. Es gibt auch öffentliche, allerdings muss man für diese meist Geld bezahlen. Das wären unteranderem "SpigotGuard" und für ein ersatz an BungeeCord gibt es die sogenannte "Aegis" Software, welche umfangreichen Schutz bietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Java, Servern und Co.

1.) was macht er denn? schau am besten mal in die logs

2.) benutz eine gehärtete version von minecraft, am besten paper mit einer firewall und einer whitelist

3.) blocke seine IP oder limitiere wie viele packete pro sekunde ein client senden kann