Minecraft mit Discord verbinden?

3 Antworten

Da ist nicht deren MC Acc mit DIscord verbunden sondern Discord scant einfach 24/7 den PC durch und sobald du was spielst wird es angezeigt wie der andere sagt in den EInstellungen irgendwo

Das macht Discord von alleine. Das ist dann nicht mit Minecraft verbunden sondern zeigt alle Spiele an die man spielt

Dultus, UserMod Light   03.05.2021, 11:05

Da muss ich korrigieren - Das einzige, was Discord tut, ist, ein Fragezeichen und den Spielenamen anzugeben. Mehr nicht.

Dinge wie das Logo und ggf. Einzelheiten kommen vom Spiel über die API.

Unter den Einstellungen "Spielaktivität"