Minecraft Java 1.16.5 Paper Eisenfarm unter Mobfarm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich darauf an was für farmen du hast, also die eisen farm sollte nicht beeinflusst werden weil die eh nicht das maximale mob-cap (monster limit) nutzt, aber wenn die andere mob farm sehr schnell läuft könnte es sein dass sie leicht beeinflusst wird. Das ist dann aber immer noch effektiver als wenn du zwei verschiedene Orte nimmst

LG

Woher ich das weiß:Hobby

CreeperPeng
Fragesteller

Danke für die Antwort, kann ich mir dann eventuell den zombie sparen, da ja immer genügend zombies in der farm sein sollten (die arbeitet mit max entity)?

coolmaxi19  05.03.2022, 16:54
@CreeperPeng

Ich würde dir vorschlagen trotzdem einen Zombie zu nutzen, um sicher zu gehen.