Minecraft ingame käufe laden nicht?

1 Antwort

Hi,

Es kann sein das es an deinem Internet oder an dem Pc liegt. Hatte das Problem früher auch und nach einer Weile ein Paar updates und ein bisschen weitergespiele hat es dann irgentwann funktioniert warte nur nich ein bisschen ab, vielleich guckst du mal wie gut deine Internetverbindung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RandomPersonx  22.10.2023, 12:06

Hey , wie hat es bei dir funktioniert? Ich habe das gleich Problem mit einem Texturen Paket. Ich konnte es noch Problemlos kaufen aber das herunterladen hat bis heute nicht funktioniert...