Minecraft Fledermäuse?

3 Antworten

So wie bei ungenannt24, aber ich empfehle, statt unter die Druckplatte unter der Tür den Commandblock zu platzieren, den Commandblock weit unter die Erde zu platzieren und ihn an eine Clock anschließen, damit Fledermäuse auch dann sterben, wenn niemand im Laden ist oder jemand die ganze Zeit im Laden steht. Wenn du in der 1.13+ spielst, kannst du statt der Clock im Commandblock [Wiederholen|Unedingt|Immer aktiv] einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Platziere vor deiner Tür eine Druckplatte und unter der Druckplatte stellst du einen Commandblock hin. Dort gibst du dann ein: /kill @e[type=Bat] .Mit dem Command killst du dann alle Fledermäuse wenn du den Laden betrittst.

LG

/gamerule doMobSpawning false

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung