Minecraft Flachland Schichten bearbeiten?

hobbitmaster2  15.07.2020, 16:02

Auf welcher Version/Gerät spielst du denn?

mirabella906
Fragesteller

Nintendo Switch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Minecraft Java Version (PC Vollversion) kann man sogar zwischen verschiedenen Flachlandwelten auswählen. Es gibt extra eine mit 50 Schichten Stein.

Man kann dort auch selbst einige Schichten anpassen / entfernen.

Wie das aber auf der Switch aussieht kann ich nicht sagen

Um das zu machen müsstes du Minecraft komplett umprogrammieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren

Brockdish  15.07.2020, 16:24

Auf der Java Edition musst man beim Erstellen nur ungefähr 5 mal klicken und eine Zeile umschreiben xD

Und ja bei der Bedrock Edition muss man das umprogrammieren xD

MrAmazing2  23.07.2020, 15:57

Falsch. Müsste man nicht. Es gibt eine solche Funktion. Siehe Antwort von Chrissels.