minecraft blocken ohne schild sondern mit schwert?

3 Antworten

Hi,

Soweit ich weiß, ist es nicht anders auf dieser Version möglich. Du müsstest entweder die Version wechseln oder ans Schild gewöhnen.

MfG

Dori

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koraypasa
Fragesteller

ok danke

Combat132  17.12.2022, 13:39

Man konnte früher auch auf der ps4 edition mit dem schwert blocken man musste nur L2 drücken. Die haben das aber leider entfernt

Nein ab 1.9 gibt es nur noch das Schild. Da gibt es nichtmal Plugins die das ändern können.

Nein das Schwert Blocken wurde durch das Schild ersetzt. Musst dann zu ner älteren Version. Du kannst allerdings wenn du das Schwert in der Hand hast soweit ich weiß dein Inventar öffnen und das Schild einfach rausziehen, dann wird dir das im Kampf nicht mehr unter die Nase gehalten.