Minecraft Block erhalten auf den geschaut wird?

5 Antworten

Du musst mit dem Mausrad auf den Block klicken, den du haben willst.

Woher ich das weiß:Hobby

geh in die Einstellungen da steht „Block auswählen“ und die Taste musst du drücken

standartmäßig musst du aufs mausrad drücken

Wenn du im Kreativ bist, dann must du einfach dein Mausrad drücken (nicht scrollen)

Niggo120  03.06.2020, 17:49

Geht im survival auch, solange man die Blöcke auch im Inv hat

ixmix4  03.06.2020, 17:50
@Niggo120

Ok, ich hab es halt so verstanden, dass er den Block nicht im Inv hat

Klicke auf das mausrad

Justmer  03.06.2020, 17:49

Standardmäßig. Kann ja sein, dass er die Steuerung verändert hat

Hey, wie meinst du das mit "Auf den sie schauen?"