Minecraft?

1 Antwort

Die Bedrock realms zicken manchmal etwas. Ich hab seit einiger Zeit das Phänomen, daß ich beim einloggen für ein paar Sekunden alle Höhlen unter meiner Base sehen kann.

Einer meiner Mitspieler hat auch mal das schöne Erlebnis gehabt, wieder am Spawn zu spawnen so als wär die Welt gerade erst neu gestartet. Seine Mega Burg und so war alles weg. 😜

Bei sowas muss man gucken, ob man die aktuellste Minecraftversion hat und einfach nochmal das Spiel neu starten. Oder ein paar Sekunden Geduld haben bis der realm alle Daten geladen hat.

warehouse14