Minecraft- Es gibt wohl Möglichkeiten, das man sich mit Villagern unterhalten kann. Können Villager also lesen? Z.B. von Schildern die man beschriftet?

6 Antworten

Nein, das funktioniert nicht. Man kann sich nicht mit Villagern unterhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Es geht nicht. In den Videos von den YouTubern werden wahrscheinlich die Villagersounds reingeschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Nein. Die einzige Interaktion mit den Dorfbewohnern ist das Handeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Davon höre ich das erste Mal, und ich spiele das Game seit ungefähr 10 Jahren.