Frage von OfficialKynZ, 82

Mindestalter Amazon Partnerprogramm?

Und Muss man ein Konto haben mit festem einkommen oder geht das auch ohne ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dongle, 82

Hi,

laut §1 Teilnahme am Vertrag der Amazon.de Partnernet-AGB musst Du volljährig sein:

[...] Teilnehmen können die Partner jedoch nur, wenn sie die in Anlage 1 genannten Voraussetzungen erfüllen und volljährig sind und die Geschäftsfähigkeit auch nicht aus anderen Gründen eingeschränkt ist.

Die kompletten AGB findest Du hier: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000190073

Ein festes Einkommen ist bei der Teilnahme am Amazon-Partnernet komplett irrelevant. Die Auszahlung der Provisionen erfolgt mittels Scheck oder Überweisung. Bei zweiterem wird natürlich ein Bankkonto vorausgesetzt.

Ich hoffe, das hilft erstmal weiter.

Antwort
von Alkeish, 67

Bin mir nicht sicher, du musst aber mindestens 18 dh volljährig sein!
Geld verdienen ist keine schlechte Idee, die Hauptsache ist nur, dass du genügen Geld für deine Einkäufe hast!