Mikrofon an Xbox One anschließen?

2 Antworten

Mit einem Kabel, dass einen Mikrofoneingang hat und einen normalen headsetausgang klappt es, wenn ihr dort den mikrofon stecker in das extrakabelsteckt und das dann im controller einsteckt.

Nein, die Xbox One hat keinen Microfoneingang, Auch wenn dein Mikrofon den gleichen Stecker, wie ein Kopfhörer hat, kannst du ein Mikrofon da nicht anschließen, weil ein Verstärkerausgang gar keine eingehenden Signale annehmen kann, ja der könnte sogar das Mikrofon zerstören.

12432  12.01.2020, 02:04

Ok vielen dank