Mieterselbstauskunft - Zahl der Kinder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele Personen einziehen, dass ist für den Vermieter wichtig.

Er möchte wissen, wie viele Personen einziehen. Außerdem möchte er wissen, für wie viele Personen der Mieter unterhaltspflichtig ist. Also auch wenn du alleine in die Wohnung ziehst, aber 10 Kinder zu versorgen hast, möchte der Vermieter davon wissen, damit er einschätzen kann, ob du dir die Wohnung überhaupt leisten kannst.

Wie  viele mit einziehen. Wie viele ein Mietinteressent, darüber hinaus, hat geht den Vermieter nichts an.

chvoyage  20.03.2016, 10:19

Den Vermieter geht auch nix an, dass der Bewerber eine Wohnung sucht.