Frage von xZylox, 37

Mieterselbstauskunft - Zahl der Kinder?

Was meinen die mit Zahl der Kinder bei der MieterSelbstauskunft meinen die wie viele einziehen und wie viele man hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johnnymcmuff, 23

Wie viele Personen einziehen, dass ist für den Vermieter wichtig.

Antwort
von Genesis82, 31

Er möchte wissen, wie viele Personen einziehen. Außerdem möchte er wissen, für wie viele Personen der Mieter unterhaltspflichtig ist. Also auch wenn du alleine in die Wohnung ziehst, aber 10 Kinder zu versorgen hast, möchte der Vermieter davon wissen, damit er einschätzen kann, ob du dir die Wohnung überhaupt leisten kannst.

Antwort
von anitari, 33

Wie  viele mit einziehen. Wie viele ein Mietinteressent, darüber hinaus, hat geht den Vermieter nichts an.

Kommentar von chvoyage ,

Den Vermieter geht auch nix an, dass der Bewerber eine Wohnung sucht.