Mieterlass für Sex?

10 Antworten

Wenn das für beide Parteien okay ist, warum nicht.

Lass es bleiben. Das kann Dir mehr Probleme einbringen als lösen. Falls Du unbedingt Sex haben möchtest, findest Du sicher auch andere Möglichkeiten.

Wenn es dumm läuft, kannst Du Dich mit der Geschichte erpressbar machen. Ich würde die Finger davon lassen.

Seit heute dabei. Alles klar.

Gelächter.

Mit 71? Natürlich ablehnen und eine andere Lösung finden.

Miete gegen Sex? Ne das geht gar nicht

tryanswer  20.01.2017, 14:13

Kommt häufiger vor, als man denkt.

jonny2222  20.01.2017, 15:15

wenn sie bei dir einzieht zahlt sie auch keine miete ... grins

Wolltest Du Dich in ein solches Abhängigkeitsverhältnis begeben und Dir mit 71 noch vorwerfen lassen ,alternativ keinen hoch zu kriegen,kein Bock zu haben,oder das soo nicht gemeint war und Du warten musst  bis Deine junge Mieterin Dich ranläßt ? Laß die Finger weg und schmeiß Sie raus,aber mit Anstand.^^ Beste Grüße

bwhoch2  20.01.2017, 14:15

Muss nicht gleich so hart sein, aber man kann sie dennoch in die Spur bringen.