Mich fragen viele nach Bildertausch?

10 Antworten

Passiert leider oft heutzutage. Ich werde auch praktisch täglich gefragt. Ich mache da nie mit und würde es dir auch nicht empfehlen aber wenn du es ausprobieren möchtest, dann achte unbedingt darauf, dass du auf nacktbildern nicht das Gesicht zeigst!!! Sonst hättest du echt ein Problem, falls die Person es irgendwo hochläd.

Einfach machen und direkt noch deine Adresse angeben. Achte darauf, dein Gesicht zu zeigen. So würde ich das zumindest machen.

Ich selber denke im Netz ist es nie eine gute Idee, aber letztendlich muss du selbst wissen. Wenn du dir unsicher bist mach es nicht und wenn du es willst mach es.

Hi🩵würde jetzt mal sagen , dass das in deiner Hand 🤚🏻 liegt ob du es machen willst oder nicht, ich persönlich mache es nicht weil es im Internet zu unsicher ist. Hoffe konnte dir helfen 🩵🍀

WEBN Du das machst, dann achte darauf dass man Dein Gesicht nicht sieht und man Dich anhand der Umgebung nicht identifizieren kann.