Mich erregen Mädchen in Strumpfhosen

9 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen.

nix is da schlimm dran!! du bist in einem alter wo das ganz normal ist, dass man solche sachen geil findet. und füße finden viele menschen erregend...mach dir keinen kopf und genieße den anblick :)!

Nein, das ist völlig in Ordnung! War bei mir genauso, als ich so alt war wie du. Ein Mädel in meiner damaligen Klasse trug auch manchmal Minirock und dazu ´ne schwarze Strumpfhose. Die war schon ziemlich frühreif. Mit geradezu neidvoller Bewunderung schaute ich ständig den Mädels in Strumpfhosen hinterher und wünschte mir manches Mal sogar, ebenfalls eine Frau zu sein und selbst so herumlaufen zu können. Und nein, ich bin NICHT schwul!!! Aber auch erwachsenen Frauen in Strumpfhosen habe ich hinterhergeschaut (vorausgesetzt, sie waren richtig schön schlank und hatten wirklich schöne vorzeigbare Beine), geradezu angeschmachtet habe ich sie alle und bei dem Anblick meistens ´nen Steifen bekommen. Und soll ich dir was sagen? Das ist heute (bin jetzt 38) noch immer der Fall! Ich liiiieeeeebe schöne Frauen in Strumpfhosen! Meiner Meinung nach sind Strumpfhosen der Inbegriff der Weiblichkeit! Es gibt auf der ganzen Welt nicht erotischeres als Strumpfhosen!!! Ich liebe aber auch den Anblick schöner gepflegter nackter Frauenfüße, die könnte ich den ganzen Tag lang hingebungsvoll in meinen Händen halten, voll ehrfürchtiger Bewunderung streicheln und küssen, küssen und nochmals küssen und an den süßen geilen Zehen lutschen! All ihr Frauen da draußen, die ihr euch derart geschmackvoll zu kleiden wißt, mit Strumpfhosen und Pumps oder eure schönen nackten Füße in der Öffentlichkeit zur Schau stellt: ICH LIIIIEEEEBE EUCH!!!!!!!!

was ist schon normal und was unnormal ? tja wenn du auf so etwas stehst hast du schlechte karten , denn röcke tragen die meisten frauen heute nicht mehr und mädchen so gut wie garnicht mehr . :-)))

Nachtmahr - Ich steh auf Mädchen in Uniform

Ne schlimmer wäre es wenn du erwachsen wärst und auf Kinder stehst!

Keine SOrege das ist normal!