Frage von Dita80, 58

Das wars mit uns = Ich melde mich später nochmal?

Bedeutet es wenn ein Mann einer Frau am Telefon sagt, er meldet sich später sich gar nicht mehr meldet? Und zwar handelt es sich hierbei mehr um eine freundschaftliche Beziehung zu einem Mann. Würde aber schon sagen dieses : Ich melde mich später, kann auch übersetzt bedeuten: Ich melde mich, soll verhindern dass du dich meldest, nur will ich dir nicht sagen, dass ich mich nicht melden werde um mir eine Tür offen zu halten und dich nicht zu verletzen. Zur Geschichte: Ich bin seit einem Jahr mit diesem Mann befreundet und es besteht zudem ein deutlicher Altersunterschied. Die "Beziehung" war nicht immer ganz frei von Störungen und Unterbrechungen. Auch steht er noch in Kontakt zu seiner Ex. Von ihm kamen hin und wieder eher kleine Annäherungsversuche wie Händchen halten oder Kitzeln ( halt Spielereien oder auch mal tiefer in die Augen sehen ) Auch habe ich schon versucht durch Gespräche herauszufinden ob seinerseits mehr Interesse besteht. Das ist allerdings sehr komplex und kein Ja und kein Nein. Von der Optik findet er mich attraktiv als Mensch aber eher schwierig. Auch sagte er, er wäre nicht "bereit" für eine Beziehung (allgemein) obwohl er immer mal davon spricht eine neue Freundin zu wollen oder spricht von Frauen die er aus dem Fernsehen heiß findet. Manchmal kommt es mir dann so vor als würde er absichtlich Eifersucht erzeugen wollen und regt sich dann auf wenn ich über andere Männer spreche. Telefonisch hingegen vergehen häufig Schweigeminuten und er scheint mit seiner Ex mehr bereden zu können. Vor 1 Woche habe ich ihm dann im Geschäft getroffen und seine Ex kam zufällig dazu. Ich habe gesehen, dass die beiden schon sehr vertraut miteinander gewirkt haben und ich habe das Geschäft verlassen weil halt jeder auch sein eigenes Ding gemacht hat. Kurz danach rief er an und fragte mich, weshalb ich so schnell weg war und wollte später vorbeikommen. Später rief er wieder an und sagte er wollte gegen Abend vorbeikommen WEIL seine Ex Freundinnen trifft und er nicht unbedingt dabei sein müsste. Kam mir in dem Moment vor, wie der Lückenfüller. Er sagte dann aber auch per SMS ab, das er eher nicht kommt. Heißt für mich er hat vielleicht doch noch eine bessere "Beschäftigung" gefunden... und dann kam wieder eine SMS wie heiß er diese Schauspielern findet (zum1000 mal schon gehört). Er rief wieder an aber ich ging eine Woche nicht ans Telefon und rief heute zurück. Ich wollte ihm das Gefühl geben, das doch alles in Ordnung sei und ich mich nicht gemeldet habe, weil ich beschäftigt war. Am Anfang des Telefonats hat er schon gelacht und angedeutet, ich könnte ja gut Schauspielern worauf ich sagte das ich Schauspielerei noch nicht gelernt hätte. Man sagte es geht uns gut, das man halt mal beschäftigt sei. Da ich noch ein gesundheitliches Problem habe sagte er, ich sollte bei der Ärztin nochmal anrufen und er meldet sich später. Klingt eher nach einem Vorwand um das Telefonat beenden zu wollen...Über den Vorfall kein einziges Wort. Was denkt Ihr?

Antwort
von FinDev, 31

Darf ich nach eurem Alter fragen?!
Sei mir nicht böse, aber das klingt nach Pipifax.
Er tänzelt herum, du lässt es mit dir machen.
Wenn ein Mann echtes Interesse an dir hat und weder eine Ablenkung oder etwas für seine Eitelkeit sucht, dann weicht er deinen (beschrieben) Fragen nicht aus!
Willst du einen Mann oder ein Männchen?? ;-)
Lass dich nicht veräppeln oder hinhalten oder sonst was!

Kommentar von Dita80 ,

Ich bin 23, er ist um die 42, benimmt sich aber eher wie 16 habe ich den Eindruck. 

Kommentar von FinDev ,

... manche werden eben nur alt - nicht erwachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community