Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut genial!!! Seit dem Release hör ich das Album in Dauerschleife

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay seit Anfang 2021

Hi,

also zuerst mochte ich es nicht so, aber nach ein paar mal anhören hab ich es richtig gut gefunden! Ich höre auch noch nicht sooo lange Stray Kids, aber die letzten Lieder von ihnen sind auf jeden Fall richtig gut!😁

Liebe Grüße💜

Ich fand ihn am Anfang gut, aber nach dem dritten Mal hören,will ich nicht mehr. Es ist nicht mehr catchy genug, ich weiß nicht,

Boah der war zu geil generell STRAY KIDS. Aber als Felix Maniac gesungen hat, sagte ich damn hat der ne tiefe Stimme. Aber bei STRAY KIDS ist es cool da die unterschiedliche Stimmen haben die man mit Tuning so geil verändern kann.

Kann man hören, aber ist mir nicht catchy genug, als würde da was fehlen