Meint ihr es gibt zu jedem Menschen eine Person die zu ihm passt?

3 Antworten

Du, aus meiner Sicht sicher nicht für alle. Ich habe Autismus-Spektrum und ja, ne Beziehung wäre schön, aber es passt oft nicht und ja, ich bin oft auch so schon glücklich, wenn keiner Was von mir will.

Ja gibt es aber niemand versichert einem dass durch die Hitze das Metall nicht verformt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.

die Frage ist nicht so sehr, ob es diesen Menschen gibt, sondern wie man ihn unter ca 4mrd Angehörigen des andren Geschlechts finden soll!