Frage von KaterAlex, 384

Meineb Vorhaut klemmt hinter der Eichel fest?

Hilfe ich bin 13 und habe es geschafft meine Vorhaut hinter die Eichel zu ziehen aber ich kriege sie nicht mehr nach hinten und wenn sie meine Unterwäsche berührt zieht das recht und sie ist leicht bläulich (zum ersten mal hinter die Eichel) ich habe angst das ich eine phimose habe und echt kein Bock drauf und wie soll ich wenn das dann meiner Mutter erklären

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DuddyYo, 219

Versuch deine Vorhaut noch mal mit Kraft nach vorne zu ziehen, die darf nicht lange hinten bleiben, weil sie deiner Eichel das Blut abschnürt. Falls das nciht geht, sofort deinen Eltern bescheid sagen und zum Arzt. Du hast eine Phimose, das ist klar. Aber mit vorsichtigem dehnen wird das wieder. 

Der Arzt wird dir ähnliches sagen.

Kommentar von KaterAlex ,

Danke nochmal an dich wenn ich morgen wieder am PC bin kriegst du auch von mir eine hilfreiche antwort

Kommentar von DuddyYo ,

Hat funktioniert?
Alles wieder gut?

Ob du es glaubst oder nicht, ich war mal genau in der gleichen Situation...
Habe dann einfach mit nem Ruck wieder nach vorne geschoben... Man das tat gut. 
Ich erinnere mich an die Situation noch so als ob es gestern war xD

Kommentar von KaterAlex ,

Ja vielleicht ist das mit viel Glück nach öfteren wiederholen sollte sich ja die Vorhaut auch daran ein bisschen ausdehnen weil das War jetzt das aller erste mal das die hinter der Eichel war

Kommentar von DuddyYo ,

Ja, das wird besser, ganz sicher. 

Kannst beim wichsen auch immer leicht nach hinten ziehen. Aber zieh immer nur so weit, wie es nicht schmerzt.

Kommentar von KaterAlex ,

Ok, bin dir aber nochmal dankbar :) , schöne Nacht dir noch. Danke

Antwort
von SaschaL1980, 109

Hallo KaterAlex,

ich habe sowohl deine Frage, als auch die Antworten der Anderen und auch von dir selbst gelesen.

Tue mir, oder besser gesagt dir den Gefallen, und rede schnellst möglich mit deinen Eltern darüber bzw. gehe zum Arzt.

Deine Vorhaut scheint ja wirklich ziemlich eng zu sein, wenn du es erst jetzt geschafft hast, sie zum ersten Mal zurück zu ziehen.

Ich gehe davon aus, dass du es beim schlaffen Penis geschafft hast, sie zurück zu ziehen. Denn in dem Zustand geht die Vorhaut natürlich leichter zurück, da der Penis (Eichel) ja deutlich dünner ist, als beim steifen Penis.

Daher könnte es zu ernsthaften Problemen kommen, wenn du deine Vorhaut beim schlaffen Penis zurück ziehst, und dann eine Erektion bekommst. Wenn die Vorhaut dann noch hinter der Eichel ist, schnürt die das Blut dort sehr stark ab, und es kann zu wirklich schwerwiegenden Problemen kommen.

Fazit: Bitte einfach mit deinen Eltern darüber reden. Eine Vorhautverengung ist nichts, was dir peinlich sein muss. Du kannst nichts dafür, dass du sie hast. Ich denke, deine Eltern werden eher stolz auf dich sein, wenn du dich mit deinem Problem ihnen anvertraust.

Und danach dann eben einfach zum Doc. Der soll nachschauen und kann dann entscheiden, was bei dir unternommen werden kann bzw. muss.

LG Sascha

Antwort
von HimbeerCola, 253

Ehrlich gesagt denke ich dass es keine andere Wahl gibt, außer es den Eltern zu erzählen und zum Arzt zu gehen.

Antwort
von AriZona04, 244

Schade, dass Du es nicht einfach mit Deiner Mutter besprechen kannst. Aber sei es, wie es ist.

Versuch doch mal, im warmen Wasser sitzend die Haut zu massieren. Vielleicht hilft das? Ansonsten ab zum Arzt.

Antwort
von Lion000, 146

Das Blut wird nun abgeschnürt und es kommt zur verbläulichung der Haut bzw. der Eichel.Wenn die Vorhaut nicht mehr zurück gehen kann,muss ein Arzt aufgesucht werden da die Vorhaut immer zurückgehen muss!

Schau dir dieses Video an was dir bei deinem Problem eventuell helfen könnte:

Kommentar von KaterAlex ,

Werde mir das mal anschauen gleich aber auch danke

Kommentar von Lion000 ,

Bitte :D

Antwort
von versus00, 125

Also mir ist ja auch öfter mal langweilig, aber auf solche Ideen bin ich noch nie gekommen... :D

Geh notfalls zum Arzt.

Antwort
von LeFonque, 125

We meinst du "du hast es geschafft"? Wenn du keine phimose hast, dann schafft das doch jeder?

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 135

Zum Arzt, kann böse enden..

Antwort
von Sensendengler, 148

Machs feucht und zieh sie nach vorne XD

Antwort
von KaterAlex, 108

Okay das hilfreiche bisher War nochmal mit recht Kraft zurückziehen, bin dankbar , aber ich muss mal schauen wie es weiter geht aber nochmal jetzt ein danke an alle

Kommentar von Sensendengler ,

hahah okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten