Meine teuren Reebok Schuhe wurden geklaut!?

5 Antworten

Hi,

insofern die einen gewissen Wert haben, bleibt dir nur eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei zu erstattet. Sollte der Täter ermittelt werden können, kannst du Schadensersatzsprüche gelten machen.

Die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg ist leider äußerst gering, sodass du auf den Schaden sitzen bleiben wirst.

Gibt es denn keine Videokamera in dem Gym?Sonst zur Polizei und Anzeige machen

Messkreisfehler  02.09.2018, 20:11

Eine Videokamera in der Umkleide?

Messkreisfehler  02.09.2018, 20:15
@BetterWetter

Ich kann lesen UND denken... Wo zieht man die Schuhe aus wenn man duschen geht? Geht man dann zurück ins Gym, zieht dort seine Schuhe aus, geht dann in die Umkleide, zieht sich dann fertig aus und geht duschen? Manchmal hilft es wenn man das Ding auf dem Kopf nicht nur als Regenschutz für den Hals nutzt ;)

Nazko9x  02.09.2018, 20:12

Gibt es vielleicht, aber der Eigentümer wird DAS mit Sicherheit nicht zugeben :D

Zur Polizei gehen. Findest du es nicht nen bischen falsch das die Themen zu dieser Frage "Flüchtlinge" und "Asylanten" ist? Umkleideräume waren ja schließlich schon vorher bekannt als besonders diebstahlgefährdete Räume.

IchWillPURGEN
Fragesteller

ich gehe schon seit 18 jahren in das fitnesstudio und noch nie ist mir etwas geklaut worden, doch zufälliger weise waren am dem tag eine gruppe von 6-9 flüchtlingen da, die probetraining gemacht hatten und dann waren meine schuhe und die zur gleichen zeit weg!

Hast du GPS drin?

In welcher Umkleide wurden sie geklaut?

Wenn in der Schule, dann stelle Dich mal 1 Woche vor der Umkleide und schaue, wer Deine Schuhe trägt.