Meine Schwester mobbt mich?

4 Antworten

Ich kenn ihr Umfeld nicht, das sie hat, wenn sie nicht bei euch im Haus ist. Es kann sein, dass sie das von ihren Freunden aufschnappt, dass man so ein Verhalten an den Tag legen kann.

Lass dich nicht ärgern. Warte einfach, bis sie älter ist. Dann ist auch bald Ruhe.

Leider Ist das mittlerweile (fast) normal...

Zeig ihr Mal klar deine Grenzen und sei nicht immer nett zu ihr.

Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen helfen.

Gme2theMoon
Fragesteller

ok danke dir

Sag ihr doch einfach was schlagfertiges auf ihre Gemeinheiten (wenn du willst): Du alberne Göre kriegst niemals einen Freund! Oder so. ;) Wer dich mag, der muss doch bescheuert sein! Oder sonstwas. Hilft vielleicht nicht, aber damit fühlt man sich möglicherweise nicht so hilflos einer Lage ausgeliefert.

Du bist erwachsen, sie ist ein Kind. Nimm das einfach nicht ernst, mit dem Altersunterschied sollte dir das eigentlich leicht fallen.

Gme2theMoon
Fragesteller

ich habe halt manchmal das gefühl, ich sei wirklich hässlich, deswegen trifft mich das schon hart, egal wer es sagt