Meine Scheide juckt. Woran kann das liegen?

17 Antworten

Hi. ALso das muss kein Pilz sein. Hattest du letztens vielleich deine Tage ´? Und nich immer als du auf Klo warst die Binde/tAMpon gewechselt ? Oder dich an der scheide nciht gewaschen ? Dann kann das auch sein weil sich das Blut an der scheide ja festklebt und dann jucvkt es nachher. Oder du könntest (wenn du dich nicht rasierst) dadurch auch Schamlüse haben. Diese kommen auch oft erst nachg paar Monaten. und man muss sie nicht sehen. Oder du hast echt einen Pilz.

Geh AM Besten zum Arzt. Aber wenn es nur wegen deineer Periode jucken sollte warte ncoh ein opaar tage ab und wasch dich da unten mal richtig. Und wenns dann nicht weggeht, geh aufjedenfall zu einem frauenarzt !!! ::;)

das is ein pilz...wenn du es nich mehr aushalten kannst, weils eben juckt, dann geh zu einer notapotheke u besorge dir dort eine salbe...die in der apo helfen dir auch...aber am montag trotzdem zum gyn,oki??? Pilze bekommt man durch GV u/od fremde WC......

ich kann verstehen dass du vielleicht nicht zum arzt willst hol dir mal ne salbe gegen scheidenpilz oder kannst auch canesten sagen das verstehen die umd wenns dann nicht besser wird musst du wohl oder übel zum arzt gehen aber die haben schweigepflicht die dürfen das niemandem sagen also keine angdt

Und warum bist Du nicht längst zum Frauenarzt, wenn es schon seit 3 Tagen höllisch juckt ? Geh sofort in eine Apotheke und hol Dir Canesten Once, und Montag zum Arzt.

Vielleicht ein Pilz oder so?Geh zum Frauenarzt,dann hast du Gewissheit.