meine schamlippen hängen voll raus

9 Antworten

keine sorge dein problem haben viele junge frauen und ich denke dass eher die minderheit der mädchen in deinem alter innere schamlippen haben die nicht mal ein bisschen aus den äußeren hervorschauen. das ist völlig NORMAL!

Jedes Mädchen/ jede Frau hat unterschiedlich große Schaamlippen. Das ist überhaupt kein Beinbruch! Und wenn der Junge, mit dem Du Sex hast, komisch reagiert, dann brauchst Du Dir deswegen überhaupt keine Gedanken machen.

vielleicht weisst du nicht, dass schamlippen (und auch männliche glieder) fast so verschieden sind wie gesichter? und ich hoffe, dass du mit "dem jungen" so viel nähe hast, dass du keine angst haben musst vor seiner reaktion. wenn es dir zu sehr sorgen macht, kannst du es ja ansprechen, das entschärft das ganze...

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiters nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig geniessen.

Ja das kenne ich auch! Da is bei mir auch ich hab schon gedacht da unten is etwas krank oder so... :/