Meine Nikon Coolpix P60 Kompaktkamera hat streifen auf Fotos warum ist das so?

1 Antwort

Ist es denn auch auf den Fotos, wenn du sie am PC betrachtest? Wenn ja, dann ist der Sensor defekt, wenn nicht, dann könnte es ein defekter Chip für die Bildwiedergabe sein.

Aber egal was es ist, eine Reparatur lohnt sich bei einer 50€ Kamera nicht.

Anonym109824
Fragesteller

Sind auch auf den PC so

Reparatur würde sich nicht lohnen auch wenn ich die Kamera für 1 Euro auf'n Flohmarkt gekauft habe