Meine Mutter klärt mich nicht auf!

15 Antworten

Geh doch einfach zu ihr und bitte sie darum. Wo ist denn das Problem? Vielleicht weiß sie nicht, ob du bereit bist für das Thema.

Also ich wurde eigentlich erst aufgeklärt als ich angefangen habe zu fragen. Zumindest soweit ich mich erinnere... Ich glaube das halten die meisten Eltern so, immerhin stellt jedes Kind irgendwann einmal Fragen. Dieses "Ich muss dir jetzt einmal etwas erklären, setze dich bitte..." ist ja wohl wirklich für beide Seiten etwas peinlich.

Meine Freundin ist nie von ihren Eltern aufgeklärt worden. Es gibt einfach Menschen denen das Thema (gegenüber manchen Personen) so peinlich ist, dass sie es lieber gar nicht erwähnen.

Wenn du generell Fragen zu dem Thema hast, frag ruhig, bezüglich deiner Mutter würde ich mir keine so große Hoffnungen machen, wenn du nicht selbst auf sie zugehst und ihr sie direkt aufforderst dich aufzuklären.

ich bin von meiner Mutter bzw Vater auch nicht aufgeklärt worden!!! wir wurden damals in Biologie aufgeklärt und was wir danach noch nicht wusstén da hatten wir noch die Bravo und alles andere war learning bye doing..

Meine Mutter hat mich auch nicht aufgeklärt aber ich glaube sie weiß dass ich das schon alles weiß. Wir haben das in der Schule auch durch genommen. Aber bevor wir in den Unterricht durften mussten wir einen Zettel unterschreiben lassen wo drauf stand das wir das alles lernen dürfen😂