Meine Mutter ist schwanger von meinem Bruder, ist das strafbar?

8 Antworten

warte erstmal ab, wahrscheinlich ist sie nicht schwanger. ansonsten mit deiner stiefmutter und deinem bruder reden und euch beraten was ihr tun werdet

Wenn er volljährig und sie nicht seine leibliche Mutter ist, ist's zwar immer noch blöd, aber nicht illegal.

Sags deinem Vater während alle anwesend sind, gefällt ihm bestimmt und dann könnt ihr mal locker nen Vierer machen.

Na zu der Frau sag ich jetzt lieber nichts. Nein ist nicht strafbar denn sie sind ja nicht blutsverwand

Eiszeitw  31.07.2015, 23:43

Kommt drauf an wie alt der Bruder ist

Dann ist dein Bruder gleichzeitig dein Onkel.

Wenn jetzt allerdings das Kind mit deiner Oma einen Sohn hat, dann wird es kompliziert...

Aber du hältst und sicher auf dem laufenden... :-)