Frage von zoe2016, 1.564

Meine Mutter hat ein Video gesehen wo ich mich fingere, was soll ich machen?

Also ich bin w, 16 Jahre alt und ich hatte ein Video auf dem Handy, wo ich masturbiere. Meine Mutter hat das irgendwie gefunden und gesehen. Das ist mir oberpeinlich, ich kann ihr nicht mehr ins Gesicht schauen. Ich habe so eine Angst, ich kann es nicht erklären, wie ich mich gerade fühle. Was denkt meine Mutter, oh Gott bitte helft mir.

Antwort
von NutzerinA, 1.269

Das ist echt keine schöne Situation. Leichter wäre es natürlich, wenn deine Mutter auf dich zukommen würde und mit dir sprechen würde und dir vermittelt, dass du dich nicht dafür zu schämen brauchst.
Vielleicht macht sie das ja auch noch und ansonsten arbeitet die Zeit für dich.

Jetzt ist es geschehen, aber nach einer Weile wird das unangenehme Gefühl zwischen euch weniger.

Antwort
von regex9, 1.019

Das dir das sehr peinlich ist, kann ich sehr gut verstehen. Nun hängt es natürlich von deiner Mutter ab, wie sie darauf reagiert, wie souverän sie diese Situation wieder auflösen kann. Es ist ein wichtiger Schritt, damit euer gegenseitiges Vertrauen wieder aufgebaut wird. Vergiss dabei nicht, dass deine Mutter genauso wie du, auch ein Sexualleben hat oder hatte, so schlimm es auch klingen mag. :D

Auf der anderen Seite ist es doch eine nur zu gute Lehre, die dir zeigt, dass möglicherweise auch andere Menschen sehen könnten, was du intimes von dir in Bild- oder Filmformat aufnimmst, wenn du zu unvorsichtig damit umgehst. Am besten du löschst das Video, bevor es noch in andere Hände gerät, wo die Konsequenzen im Gegensatz zu jetzt, katastrophal sein könnten. Einen Jungen wirst du damit jedenfalls nicht beeindrucken, eher wirst  du in seiner Achtung sinken.

Kommentar von zoe2016 ,

Das Problem jetzt grade ist jeder denkt ich hätte es weiter geschickt mein Video zu ein Freund oder so doch das stimmt nicht.Ich hab das Video auch gelöscht doch meine Mutter hat mit mein Handy rumgespielt und solche App downgeloadet wo man alle gelöschten Bilder und so wieder findet und dann hat sie das entdeckt.Oh Gott ich will nicht mehr leben

Kommentar von regex9 ,

Sie hat es so entdeckt? Durch intensives Herumschnüffeln? Welchen Grund hatte sie dafür?

Denn, alle Liebe und Sorge ok, doch das geht dann wohl doch zu weit. Auch, dass nun deine ganze Familie (?) darüber Bescheid zu wissen scheint..

Das Schlimme ist, da musst du wohl durch. Doch als Verteidigung solltest du darauf beharren, dass deine Mutter kein Recht dazu hatte, deine Privatsphäre so sehr zu missachten.

Kommentar von zoe2016 ,

Sie wird es natürlich nicht meiner ganzen Familie erzählen denn sie ist wie meine beste Freundin ich kenne Sachen von ihr die niemand weis auser ich.Aber das ist mir nur so unangenehm...ich hoffe das alles geht vorbei

Kommentar von regex9 ,

Keine Sorge, das wird es. Versuche dich in der Zwischenzeit etwas davon abzulenken. Wenn du nun die ganze Zeit gedanklich/physikalisch im Raum umher rennst und Panik schiebst, wird es auch nicht besser. 

Und denk dran: Für deine Mutter wird diese Situation sicherlich genauso unangenehm / peinlich sein, wie für dich.

Sollte sie sich schlussendlich mit dir zu einem Gespräch zusammensetzen, ist es positiv, wenn auch unangenehm. Bleibt all das jedoch unangesprochen, könnte sich eher eine Distanz aufbauen, die nicht unbedingt gut ist.

Antwort
von echolot19, 48

Anderseits würde ich mir die Frage stellen, warum eine Mutter das Handy einer 16 - Jährigen checkt. Gehe von aus dass sie das gemacht hat.

Ich finde es nicht peinlich dass du dich selbst befriedigst und ich finde es auch nicht peinlich dass du dich dabei filmst, das ist ganz aleine dein Ding. Gut gemacht.

Ich finde es aber peinlich wenn eine Mutter die Inhalte einer jugendlichen Tochter checkt. Schlecht gemacht.

Soviel zur Theorie und nun, wie kommt man da raus?

Idealerweise indem du selbstbewusst versuchst dazu  zu stehen was du gemacht hast, denn du musst dich für nichts schämen, was du gemacht hast  ist normal! Frag aber doch mal deine Mutter ob sie ihr eigenes Verhalten normal findet? Ja auf die Gefahr hin dass sie dir dann den Vorwurf macht, dass sie dein Verhalten nicht normal finden würde... Und schon hast du die beste Gelegenheit zu erwähnen, dass du dich selbst und dein Verhalten normal findest und dich für nichts schämst. Zu kompliziert? vielleicht zu theoretisch? Nicht wenn man zu dem steht was man macht und was man ist!

Viel Glück dabei

Antwort
von sojosa, 872

Wie hat deine Mutter denn reagiert? Vielleicht ists gar nicht so schlimm, vielleicht versteht sie es ja. Mütter waren auch mal jung, sicher hat sie es auch schon getan. Ich weiß das ist oberpeinlich, aber das kannste jetzt nicht mehr ändern. Du wirst das überleben. Ganz sicher.

Kommentar von zoe2016 ,

Sie war eigentlich ganz still und sagte dann Zoeee? ich guckte schnell weg und wollte einfach nur sterben ich sah das sie lachen musste aber ich will einfach nur sterben

Kommentar von sojosa ,

Hey, das ist doch Käse. Deswegen sterben? Nein, das wirst du natürlich nicht. Sie findet das bei weitem nicht so schlimm wie du, also lach mit ihr.

Antwort
von zzzrrrxycv121, 775

Du solltest generell keine intimen Fotos/ Videos von dir machen oder machen lassen. auch wenn dich irgendwann mal dein Freund darum bittet, sowas geht meistens ziemlich schief und das auf deine Kosten!

Zu deiner Mutter: sie wird sicher auch mal masturbiert haben also mach dir keinen all zu großen Kopf darum, im laufe der Zeit wird das vergessen werden.

Antwort
von Andrezz1406, 674

Ist doch ganz normal... Macht jede Frau hin und wieder mach dir keinen Kopf darüber :)

Antwort
von DerGpunkt, 297

Ja ist schon nicht so schön, aber die Frage ist, warum hast du davon ein Video?

Bin für Beweise jeglicher Art offen, so wie deine Beine :)

Und außerdem immer für dich und deine Probleme da, so wie für deine bewundernswerten Videos und Aktivitäten.

Antwort
von Moonwatcher137, 664

Also wenn man dein Gesicht nicht ganz gesehen hat oder so halber sag es war eine App wo man sein Gesicht  in ganz viele Situationen einbinden kann.Oder sag es war ein Kumpel der bearbeitungskünste hat.Also ich hoffe du verstehst was ich meine und in welche Richtung es hinausläuft .Hoffe es hat dir geholfen.

Grüße :-)

Antwort
von Whispywhisp6, 668

Warum hast du solch ein Video, was bringt dir das? Sprich einfach mit ihr, garantiert hat sie früher auch mal mastubiert ;D

Kommentar von Waldi1111 ,

so sehe ich das auch.

Antwort
von DerPolak, 523

Triff dich mit Freunden! Du wirst es dann schneller vergessen

Antwort
von Waldi1111, 175

Ist dein Gesicht drauf?

Antwort
von ThomasAral, 550

wieso filmst du das .... jetzt denkt sie du bist exhibitionistisch ... und entweder ist sie es auch und versteht es, oder sie denkt das hast du vom vater geerbt ... und wenn sie den liebt, dann vergibt sie dir ... wenn nicht ...  naja --- lieber nicht dran denken

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community