meine Große schwester hat was mit meinen kunpels?

Schwester ist 21 und ich 17

7 Antworten

Also ich persönlich würde mich nicht weiterhin mit Leuten umgeben die etwas mit meinen Geschwistern haben. Freunde kann man sich aussuchen, Geschwister nicht. Dann beende doch die Freundschaft?

Na und? Sie wird wohl deine Kumpels nicht dazu zwingen. Solange es noch deine Kumpels bleiben ist doch alles ok 😊 und für deine Schwester gilt eigentlich..."jeder blamiert sich selbst so gut er kann "

Meine Schwester KENNT schon jeder...

Ist aber deutlich besser als:" meine Schwester hatte schon mit jedem..

Auch diese Konstellation würde DICH nichts angehen.

Scheinst gute Kumpel zu haben, die auch für andere interessant sind..

Also- was soll ich tun? N▪︎I▪︎X.

Maxii10
Fragesteller

meine schwester hatte accon mit jedem*

25dec  05.08.2023, 21:56
@Maxii10

Mit mir nicht...also- nicht mit jedem-

Account? Oder wie übersetzt du " accon"¿

Dazu - wie alt ihr seid- weiss immer noch niemand.

Sprich mit ihr und deinen Kumpels, dass es dir nicht gefällt. Wenn sie sich aber nicht dran halten, kannst du auch nichts machen.

Abgesehen davon, sind Kumpels, die du nicht als Freund deiner Schwester sehen willst, keine wirklichen Kumpels.

Kannst gar nichts dagegen machen. Ist ihre Entscheidung :)

Aber du hast wirklich komische Freunde