Meine Freundin(16) möchte auch den Einstieg auf Sextoys machen, sie stellt sich das belebend für uns vor und etwas mehr Sex dürfte es schon sein meint sie?

3 Antworten

Guter Einstieg wäre ein kleiner Vibrator, sowas bekommst du schon ab 20€. Den kannst du / könnt ihr in das Vorspiel mit einbauen.

Bezüglich der Beschaffung bin ich mir unsicher, ob ihr in einem Sex-Shop mit 16 Jahren etwas bekommt aber online fragt euch keiner nach eurem Alter, dort könntet ihr euch theoretisch was bestellen. Einfach mal auf Amazon oder auf den diversen anderen Toy-Seiten schauen.

vielleicht reicht am anfang sogar schon ein penisring.

Ja, da gibt es gesetzliche Regeln, was die Beschaffung angeht: Nicht unter abgeschlossenen 18 Lebensjahren.

Dass Jugendliche miteinander schon Hilfsmittel brauchen, erscheint mir sehr merkwürdig, aber vermnutlich haben die schon mit 9 angefangen und nun ist es langweilig, wenn sie jeden und mit allem schon durchhaben.