Meine Freundin will sich nicht mehr neben mir setzen in der Schule und jetzt bin einfach sehr traurig und hilft es wenn ich die ganze Zeit vor meiner Freundin?

Pusteblume2010  08.11.2023, 19:45

hat sie den einen grund warum sie nicht neben dir setzen will?

Meer666
Fragesteller

Soll ich einfach dann mit ihr darüber sprechen?

4 Antworten

Nein, nein, nein. Ein Urlaub in England oder Polen wird dir helfen.

Weine nicht um sie zu überzeugen, dass ist so ein bisschen manipulativ. Wie Donald Duck sagte: "Akzeptiere die Meinung anderer"

Wie oft denn noch? Lass sie einfach in Ruhe. Freundschaft heißt auch, ein "Nein " zu akzeptieren.

Meer666
Fragesteller

Obwohl wir normale Freunde sind

Dorabella824560  08.11.2023, 19:52
@Meer666

Das kannst du versuchen, aber du musst ihre Entscheidung auf jeden Fall akzeptieren. Alles andere ist respektlos und übergriffig.

Nein, das ist nervig und manipulierend