Frage von serbe666,

meine freundin will keinen sex mehr warum?

früher hatten wir jeden tag sex gehabt und das ging auch so ungefähr 2,5 jahre aber seit einem halben jahr will sie 1 mal in 2wochen oder so

Antwort von sandersramon,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kommentar von sandersramon ,

wo ist meine verschissene antwort hin?

Antwort von Brianna,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frauen sehen in körperlicher Liebe etwas Besonderes und nicht das tägliche Abendritual. Es wird bestimmt besser, wenn du dich auch im täglichen Leben mehr um sie bemühst und nicht immer nur den Geschlechtsverkehr von ihr forderst.

Kommentar von gigaGurke ,

das öfnet mir die augen...uff!!!

Kommentar von reloe98 ,

xD 8)

Antwort von Tim007,

also jeden tag ist ja wohl auch unnötig ..die hat halt keine lust mehr du bist ihr zu langweilig da reicht auch 1 mal in 2 wochen glaub mirs

Antwort von elefantenhaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rede mit ihr, offen und ehrlich. Wenn ihr alleine nicht klar kommt, besucht eine Ehe-,Familie- und Lebensberatungsstelle oder einen Sexualberater. Vielleicht reicht ja auch schon ein guter Sexratgeber:

http://feeds.feedburner.com/AmazondeBcherErotikSex-ratgeber-bestseller

Antwort von bitmap,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum fragst du uns und nicht sie?

Kommentar von Bibo1527 ,

DH für diese direkte und passende Gegenfrage!

Kommentar von schmiedebach ,

@bitmap, du schreibst echt zu jedem mit solcher Frage DIESE ANtwort, oder ;)

Antwort von waldswinkel,

Bin 84jährig, meine erste Ehe dauerte 13 Jahre(aber nur wegen den beiden Kinder, zweite Ehe 2 Jahre (keine Kinder). Meine jetztige dritte Ehe besteht 38 Jahre (glücklich verheiratet. Bei den beiden ersten Ehen hatten die Frauen genau wie Deiner nach kurzer Daueer keine grosse Lust. Ich rate mache Schluss.

Kommentar von sandersramon ,

ich weiss nicht, ob du wirklich so alt bist, aber wenn ja, dann müsstest du auch wissen, wenn man(n) in so einer situation steckt, es gar nicht so einfach ist, schluss zu machen..!

Kommentar von LucienC ,

Okay. Also, hätte ich mit meiner Frau Schluss machen sollen, als wir mal ein halbes Jahre kaum Sex hatten und mir entgehen lassen sollen, dass es seit einem Jahr wieder genau anders rum ist? Da brauche ich ja zehn Frauen, wenn ich so vorgehe.

Kommentar von Chip97 ,

Du bist nie und nimmer 84. 84 jährige gehen nicht an den Pc

Antwort von Ronstone13,

Es ist erwiesen, dass viele Frauen nach 3-4 Jahren mit ständigem und gleichem Sex eine Abwechslung brauchen. So passieren auch ab und an Seitensprünge.....

Antwort von raven1984,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

keine ahnung, vielleicht braucht sie mal nen kick, mach dich interessant...

mach sport, leg nen guten duft auf und fummel mal gar nicht an ihr rum... solange bis sie zappelnd vor die steht :-)

Antwort von curator,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wer langweilt sich da mehr, du oder sie? darüber solltet ihr mal sprechen.

Antwort von cyberoma,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einmal in zwei Wochen ist nicht dasselbe wie "keinen Sex mehr". Sie wird ihre Gründe haben. Frag sie danach und sprich mit ihr.
Und: zweieinhalb Jahre lang jeden Tag kann irgendwie auch gar nicht sein. Diese Häufigkeit geht nicht ewig so weiter, das ist ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten