Meine Freundin ist schlecht im Bett

6 Antworten

Sprich sie mal darauf an schließlich darfst du auch mal deine Wünsche äußern

Deine Freundin möchte eben nicht als Hund oder Löffel wahrgenommen werden, sondern als sie selbst! Ist das so schwer zu verstehen?

Dazu kommt noch ein wichtiger Punkt: Ganz viele Frauen wünschen sich nur Stellungen, in denen der Blick-Kontakt erhalten bleibt und sie dem Partner zugewandt sind.

Kurz: Deine Freundin ist nicht schlecht, sondern völlig normal.

Mögliche Alternativen hat Dir ja schon ganz richtig Dea2010 genannt, ansonsten bleibt noch die Trennung.

Meine Theorie zu schlecht im Bett: Es gibt kein schlecht im Bett, die Chemie passt ganz einfach nicht.

Wobei ich bei dir die Wortwahl nicht passend finde. Du findest sie eher einfallslos und langweilig. Sie wird ja etwa dein alter haben. Vielleicht brauch sie einfach noch etwas Zeit. Vielleicht fühlt sie sich nicht 100% wohl beim Sex. Vielleicht bist du nicht der richtige für sie, bei dem sie sich richtig fallen lassen kann. Wie lange seit ihr schon zusammen ? Gib ihr Zeit, oder ziehe einen Schlussstrich, so schnell wird sich jedenfalls nichts ändern.

Schlecht ist im Bett derjenige, der vom anderen mehr fordert als dieser freiwillig zu geben bereit ist.

Also nicht sie, sondern du.

Du willst mehr? Dann reagiere dich doch mit ner Gummibraut ab...oder besuch einschlägige Örtlichkei8ten. Die Damen dort lassen sich für die Erfüllung deiner Wünsche allerdings gut bezahlen.

SchlawienerSued  01.12.2014, 05:49
Schlecht ist im Bett derjenige, der vom anderen mehr fordert als dieser freiwillig zu geben bereit ist.

Quatsch.

Schlecht ist da keiner von beiden. Und niemand sollte darauf verzichten seine sexuellen Vorstellungn mit seinem Parner auch ausleben zu können. So was führt zu dann nur zu ständig anhaltem Frust, der sich dann an andeer Stelle ein Ventil sucht. Und das Ventil kann dan auch einderer Partner sein.

Dann reagiere dich doch mit ner Gummibraut ab..

Das wäre das Schlimste was er seiner Partnerin antun könnte wenn er das was sie ihm nicht geben möchte ihne ihre Zustimmung aber ihrem Wissen mit einer Gummipuppe oder Prostituierten praktizieren würde. Das würde sie komplettt entwürdigen. :-(

Und würde er es heimlich machen dann wäre das für ihn und seine Partnerin noch entwürginderer und sollte als Konsequenz lieber ein Auflösung der Beziehung führen.

faiblesse  01.12.2014, 08:26
Dann reagiere dich doch mit ner Gummibraut ab..

Das wäre das Schlimste was er seiner Partnerin antun könnte wenn er das was sie ihm nicht geben möchte ihne ihre Zustimmung aber ihrem Wissen mit einer Gummipuppe oder Prostituierten praktizieren würde. Das würde sie komplettt entwürdigen. :-(

Ich kenne ein Paar, da funktioniert das so. Er hat halt eine besondere Vorliebe, die sie gar nicht teilt, diese holt er sich dann woanders. Und sie weiß das und es ist für sie in Ordnung.

Für mich wäre das aber auch nichts ;)

KreisLauf98  26.08.2022, 20:06

Schlech bist du. Wenn ich so einen dummen Satz lese. Würde das von ner Frau kommen, wäre deine Antwort gewiss anders gewesen. Sorry, aber so etwas hasse ich. Schäm dich !

Wie alt ist sie denn? Vielleicht ändert sie sich ja noch und erfüllt dir deinen Wunsch irgendwann von sich aus. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Von dir aus gesehen macht es wahrscheinlich wenig Sinn, wenn du sie immer wieder drängst und nervst. Damit zerstörst du nur eure Beziehung und die willst ja unbedingt erhalten weil sonst alles perfekt ist. Dann solltest du dich auch mit dieser Perfektheit begnügen und den Sex, so wie er ist, akzeptieren. Wenn du das nicht kannst, musst du dich, so schwer es auch sein mag, trennen.

verreisterNutzer  01.12.2014, 06:00

ja, es ist so, dass ich ihr das nie sage, bzw nicht wirklich. und nerven oder so würde ich sie nie damit.