Meine Freundin hat mir 8 Monate lang nicht gesagt das sie sex ohne kondom hatte!

7 Antworten

Wahrscheinlich war es ihr unangenehm es dir am Anfang zu sagen.
Man kennt sich noch nicht so gut, man weiß nicht wie der andere reagiert (auch wenn er beteuert dass es ok ist).

Und wahrscheinlich hat sie dann auch irgendwann nicht mehr dran gedacht,
und als ihr dann soweit wart, hat sie es einfach ausgeplaudert.

Du solltest es ihr nicht zum Vorwurf machen,
dass sie es nicht gesagt hat!

Das einzige, was ich doof fände, wäre die Tatsache, dass man
Krankheiten nicht ausschliessen kann.
Aber das hätte man so oder so testen sollen!

Rede einfach nochmal in Ruhe mit ihr darüber,
aber wie gesagt: nicht vorwurfsvoll!

hallo? Es war ihr peinlich... und sie hats dir hinterher gesagt... wo is das problem?

Wenn du sie am anfang der beziehung wo ihr euch kaum kennt so einen schwachsinn fragst ist doch klar dass da nicht unbedingt die warheit bei rauskommt.

ich fänd es fies ihr daraus einen strick zu drehen, damit bewirkst du nur dass sie dir zukünftig nicht mehr die wahrheit sagt weil du dann wieder so reagieren könntest

kingoflegend
Fragesteller

okee thx für die netten antworten :-) ich liebe sie ja auch ;-) nur war ich mir bisschen unschlüssig. ist auch gut wenn man die meinungen von anderen erfährt weil diese auch ausschlaggebend sein können. aber trotzdem coole antworten danke.

naja wenn sie dich angelogen hat und du damit nicht klarkommst... es wird halt immer eine art ungleichgewicht in der beziehung sein. ich würde sagen mach schluss bevor du nichtmehr anders kannst. aber musst selbst wissen wie wichtig dir das ist.

wieso ekelt sie dich an, nur weil sie vorher shconmal sex ohne Kondom hatte????

Und ganz ehrlich, die MEinung der anderen sollte dir vollkommen egal sien

Was für probleme hast du eigentlich? Abgesehen davon, dass du immer mit Kondom verhüten soltlest, weil es einfach sicherer is, was bitte ist daran schlimm?