Meine Freundin feucht bekommen?

2 Antworten

Frauen lieben es am Hals geküsst zu werden!^^ Wenn du sie langsam runter küsst, kann das auch sehr erregend sein^^ wenn das nicht funktioniert, reibe ein bisschen mit deinem an ihr rum, das gefällt ihr sicher auch!^^ Manche haben auch Schwachstellen, zB wenn du sie an der Innenseite ihrer Oberschenkel streichelst :) Ebenfalls kann das kneten oder das lecken an ihrer Brust & ihrem Po sehr erregend sein!!:) langsame Küsse!^^

Der Mösensaft liegt meistens viel tiefer. Wie in einem Speicher. Um den Hahn auf zu drehen musst du heraus finden, in welchen Momenten sie sich wohl fühlt.